Christine Tuchscherer | work-life-fit.de

Hallo, ich bin Christine Tuchscherer, 

mit einer großen Portion Einfühlungsvermögen helfe ich dir, dass die Selbständigkeit dein Traumjob wird.

Gemeinsam finden wir deine individuelle Lösung, damit du Spaß und Lebensfreude im Beruf und im gesamten privaten Bereich hast.

Mein Motto: Das Leben ist eines der schönsten, weil man hat nur eines!


Ich verrate dir gleich zu Anfang: Ich bin schon seit über 20 Jahren selbständig tätig als Trainerin, Coach & Mentorin, aber so richtig Spaß hat es mir irgendwann nicht mehr gemacht.

Lange Zeit habe ich bis zu 80 % Firmenkunden betreut in den Bereichen Verkauf und Kundenservice. In dieser Zeit arbeitete ich nicht nur mit den Mitarbeiter:innen in diesen Abteilungen, sondern sehr häufig auch mit Führungskräften, Abteilungsleiter:innen und Manager:innen bis hin zu den Vorständen.

Es kam dann der Zeitpunkt, dass alles nur noch Routine für mich war und es nicht mehr viel Spaß bereitete. Ganz im Gegenteil … deshalb kann ich dir gut nachfühlen, wie es ist, wenn die Arbeit keinen Spaß mehr macht.

Ich nahm mir eine Auszeit, habe Fortbildungen besucht und durch die Hilfe von sehr netten Coaches habe ich meinen neuen Weg, meine Leidenschaft gefunden.

Traumjob-Werkstatt

Heute begleite ich starke und ambitionierte Führungskräfte vom Angestelltenverhältnis in die Selbständigkeit oder auch dabei, ihren neuen Traumjob zu finden. Wir entwickeln gemeinsam nach der Erfassung des Status Quo Ideen, probieren diese in kleinen Schritten aus. Wenn alles passt, es Spaß macht und die Zufriedenheit wieder vorhanden ist, geht es um die Integration ins Leben.

SIMPLY BUSINESS

In meiner Arbeit mit den Klient:innen stelle ich immer häufiger fest, dass viele überfordert sind und sich in ein Hamsterrad befinden, obwohl sie ja die Freiheit, Selbstbestimmung und eine Unabhängigkeit verfolgt haben, beim Schritt in die Selbständigkeit.

Deshalb biete ich in meiner Coachingarbeit auch Tools und Methoden an zum Thema: Mehr Business und mehr Zeit für dich, für ein erfülltes (Berufs-)Leben!

Meine Arbeit macht mir heute wieder ganz viel Spaß! Ich kann mein gesamtes Wissen einfließen lassen, das ich als Verkaufs- und Managementtrainerin, als Business Coach, als Lean- und Kaizen-Coach usw. erworben habe.

Es so schön zu sehen, wenn sich meine Klient:innen mithilfe meiner Ideen entwickeln und erfolgreich sind!

Wann gibst du mir die Chance zu sehen, ob ich dir weiterhelfen kann, damit du deine Ideen in der Selbständigkeit erfolgreich verwirklichen kannst? Und das ohne Überforderung! 

Ich freue mich auf deinen Kontakt! Nutze dazu ganz unkompliziert das Kennenlern-Gespräch! Klicke dazu hier!

Deine Christine Tuchscherer

Das Online-Coaching hat mir sehr geholfen, rauszukommen aus der Starre und altem Denken. Neue Wege und Ideen zu entwickeln für zukünftige Perspektiven, um wieder mit viel Spaß, Zufriedenheit und einer großen Portion Elan einen passenden Weg zu haben, der Familie und Berufsleben in Einklang bringt. Man kann alles erreichen, wenn man es will, nur manchmal fehlt der Mut dazu!

Die Online-Zusammenarbeit mit Christine war wesentlich effektiver, als unsere vorherige Zusammenarbeit vor Ort in der Firma! Vielen herzlichen Dank! Ich empfehle das Work-Life-Fit Coaching gerne weiter.

Bist du bereit, dass wir über deine Herausforderungen sprechen und nächste Schritte, die du gehen kannst, definieren?

Mein Qualitätsversprechen:

Im Coaching erarbeitest du Lösungen für deine speziellen Bedürfnisse, Herausforderungen, Träume, Interessen und Stärken. Wichtig dabei ist, dass du ein Ergebnis erreichst, mit dem du zufrieden bist. Denn dann bin ich es auch!

Damit wir zielorientiert vorankommen, begleite ich dich über einen längeren Zeitraum. Du kommst bei der Zusammenarbeit auf zündende Ideen, testest sie und kannst dann ohne viel Risiko das Ganze in dein Leben integrieren.

Es ist das Prinzip der kleinen Schritte, das den Erfolg ausmacht und dich ins Handeln bringt.

Nur das Tun zählt und führt dich zum Erfolg!