Christine Tuchscherer | work-life-fit.de

Du bist (angehende) Unternehmer:in?

Möchtest du bei der SIMPLY BUSINESS Community dabei sein?

Ziel und Nutzen der SIMPLY BUSINESS Community

Wir als Unternehmer:innen treffen uns regelmäßig online, um uns auszutauschen zum Thema: Business Aus- und Aufbau.

Unsere Meetings finden derzeit alle zwei Wochen statt. Jeweils für eine Stunde.

Jeder kann ein Thema, eine Frage oder eine spezielle Herausforderung mitbringen. In Kleingruppen erarbeiten wir die Lösungen und stellen sie dann für alle bereit.

Zusätzlich kannst du von meiner 20-jährigen Erfahrung als Verkaufs- und Managementtrainerin und Business Coach profitieren.

Netzwerken jedoch geschieht außerhalb des Meetings. Dazu ist die Zeit zu schade. Es steht ein Mural-Board dazu zur Verfügung.

Hast du Interesse, mitzumachen? 

Damit ich es nicht vergesse: Mitmachen kostet derzeit 0 €. Lohnt sich doch – oder? Du investierst lediglich deine Zeit.

Hintergrund der SIMPLY BUSINESS Community ist, dass wir als Unternehmer:in und Einzelkämpfer in der Regel niemanden haben, mit dem wir uns austauschen können, den wir um Rat fragen können etc.

Du kannst dich jederzeit wieder aus der SIMPLY BUSINESS Community über den Link in den E-Mails wieder abmelden!

Die Treffen finden immer dienstags um 13:00 Uhr statt. 

Ich freue mich auf dich in unserer Community!

Christine