Traumjob-Werkstatt.de

Online-Event mit Christine Tuchscherer

In 5 Schritten erfolgreich in die Selbständigkeit

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Gratis Online Event
Donnerstag 10. März 2022 um 12:00 Uhr


Das sind die Inhalte:

  • Woran du feststellen kannst, ob du überhaupt das Gen der „Selbständigkeit“ hast.
  • Was die 3 häufigsten Fehler sind, die verhindern, dass Selbständigkeit ein Erfolg wird.
  • Der sichere Weg: 5 ganz einfache Schritte in die Selbständigkeit.
  • Und wie einfach es ist, auf Ideen zu kommen, mit denen Geld verdient werden kann.

Kosten für die Teilnahme: 0,– €

Ich benötige allerdings deine Email-Adresse, damit ich dir den Zoomlink für die Teilnahme schicken darf.

Bitte hier eintragen, damit ich die Erlaubnis erhalte, den Zoomlink per Email zusenden zu dürfen:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden

Kennst du das?

  • Du bist dir nicht sicher, ob Selbständigkeit das Richtige ist?
  • Es fehlt dir an Ideen, mit was du zukünftig dein Geld verdienen könntest?
  • Du suchst nach einem Fahrplan, der dich dabei unterstützt?

Melde dich oben an, damit du Klarheit bekommst. 


Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für deinen Traumjob. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Hallo ich bin Christine Tuchscherer,

und bin als Coach, Mentorin & Trainerin seit über 20 Jahren tätig. Ich kann sehr gut nachfühlen, welche Überlegungen so kommen, ob Selbständigkeit das Richtige ist. Mir ging es genauso. Mittlerweile habe ich bereits vielen geholfen, eine erfolgreiche Selbständigkeit aufzubauen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme am Online-Event!

Referenzen Christine Tuchscherer

Kundenaussage: 

„Das Online-Coaching hat mir sehr geholfen, rauszukommen aus der Starre und altem Denken. Neue Wege und Ideen zu entwickeln für zukünftige Perspektiven, um wieder mit viel Spaß, Zufriedenheit und einer großen Portion Elan einen passenden Weg zu haben, der Familie und Berufsleben in Einklang bringt. Man kann alles erreichen, wenn man es will, nur manchmal fehlt der Mut dazu!

Die Online-Zusammenarbeit mit Christine war sehr effektiv! Vielen herzlichen Dank! Ich empfehle das Work-Life-Fit Coaching gerne weiter.“

Michael Dopp – freiberuflicher Gutachter

Impressum     –     Datenschutz