SchatztruheIch kenne doch meine Stärken und Fähigkeiten überhaupt nicht

Die Aussage „Ich weiß doch nicht was meine Stärken und Fähigkeiten sind!“ oder „… das stelle ich mit ganz schwierig vor“ wie mir gestern eine Physiotherapeutin sagte, bekomme ich ganz häufig.

Es ist nur deshalb für unser Gehirn schwierig, weil wir uns bisher nicht genügend damit beschäftigt haben. Ich zeige Dir eine ganz einfache und sichere Methode, wie du deine Stärken und Fähigkeiten finden kannst!

Dazu gibt es ab Januar 2022 Online Live-Trainings – kostenfrei. Melde Dich heute schon, damit du du dir als erste(e) einen Platz sichern kannst, wenn es los geht, denn die Anzahl der Teilnehmer/innen ist wie immer begrenzt: Anmeldung

Dann erfährst du auch wie eine Unternehmensberaterin zur Yogalehrerin wurde, wie ein Werkstattleiter zum Gutachter wurde oder wie einer Apothekerin eine erfolgreiche Pharmareferentin wurde.

Dabei ist immer wichtig, sowohl das private Leben als auch das Berufsleben mit unter die Lupe zu nehmen. Denn nur wenn beide aufeinander abgestimmt sind, führst du ein glückliches Leben. Willst du mehr darüber erfahren? Melde ich an unter: work-life-fit.de/anmeldung 

Manchmal sind es auch nur ganz kleine Dinge, wenn du die veränderst, hast du eine große Wirkung.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!