Du bist selbständig tätig oder Unternehmer:in?

SIMPLY BUSINESS:
Raus aus dem Hamsterrad – zukünftig mehr Business und mehr Zeit für dich

Christine Tuchscherer | work-life-fit.deAnstelle Freiheit, Selbstbestimmung und Unabhängigkeit bis du nun im Hamsterrad gelandet oder du hast den Wunsch, einfach mehr zu erreichen und erfolgreicher zu sein. Ich zeige dir Wege, wie die Selbständigkeit bzw. deine Arbeit als Unternehmer:in wieder zu deinem Traumjob wird.

Ich habe viele Klient:innen begleitet auf dem Weg vom Angestelltenverhältnis in die Selbständigkeit. Doch vielen wächst die Arbeit über den Kopf. Häufig fehlt es an Struktur, Klarheit und Fokus.

Hier profitierst du von meinem Wissen aus der Zeit, in der ich Unternehmen begleitet habe zu den Themen: Lean, Kaizen, Effizienz, Struktur und Ordnung, Zeit- und Selbstmanagement für Erfolg im Business und Zufriedenheit im privaten Bereich.

Mehr Business & mehr Zeit für dich mit dem SIMPLY BUSINESS Wochenplaner

Zukünftig Privates und Business unter einem Hut bekommen und dabei weniger Stress und mehr Ruhe – ist das für dich interessant?

Mithilfe des SIMPLY BUSINESS Wochenplaner wird dir das gelingen. Versprochen!

Hier gibt es mehr Informationen dazu sowie einen kostenfreien Download!

Gestern noch unzufrieden und heute schon eine Stunde mehr zur Verfügung!

Das ist möglich. Wie?

Mit einem erprobten Masterplan, der schon ganz vielen Unternehmen und Klient:innen geholfen hat.

Der Masterplan besteht aus drei Bereichen, die ineinander greifen:

Klarheit Fokus Struktur

Folgende Ergebnisse kannst du erwarten, wenn du dich auf diese Bereiche konzentrierst:

Bis zu 30 % mehr Zeit

  • Mehr Zeit für mehr Business
  • Eine klare Vorgehensweise, um private Ziele bzw. Wünsche und Träume ebenfalls zu erreichen
  • Familie, Kinder, Hobbys, Freunde können ganz easy unter einen Hut gebracht werden
  • Mehr Energie, eine optimierte Ausstrahlung und die Arbeit geht dir leicht von der Hand
  • Dein Umfeld wird dich bewundern

Damit die Selbständigkeit dein Traumjob ist und bleibt und du ein erfülltes (Berufs-)Leben führst. 

Hier gibt es Information zum Thema:


SIMPLY BUSINESS: Selbständig arbeiten – so kommst du raus aus dem Hamsterrad

Raus aus dem HamsterradDu bist selbständig tätig, doch eigentlich hast du dir Freiheit, Selbstbestimmung und Unabhängigkeit gewünscht. Tatsächlich aber befindest du dich im Hamsterrad und möchtest nur noch raus.

Ich gebe dir hier eine kleine Übersicht, wie du aus dem Hamsterrad rauskommst, damit die Selbständigkeit weiterhin dein Traumjob bleibt. Diese Tipps sind Geheimnisse, die ich in internen Firmen-Workshops sehr erfolgreich umgesetzt habe. Teilnehmer:innen richtig glücklich gemacht habe. Weiterlesen


So landest du nicht im digitalen Burnout am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz work-life-fit.deMal schnell noch eine E-Mail checken, LinkedIn kontrollieren. Dann bimmelt das Handy und zur gleichen signalisiert das E-Mail-Programm neue E-Mails. Der Alltag vieler Führungskräfte und Menschen, die selbständig von zu Hause aus tätig sind. Weiterlesen 

Kundenstimmen:

Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Da haben Sie einen großen Anteil daran. Die ganz Arbeit trägt inzwischen Früchte: 

EHC Bewertung


Referenzen Christine Tuchscherer