Traumjob-Werkstatt.de

Kostenloses Webinar mit Christine Tuchscherer

Neue Perspektiven: Wie du deinen Traumjob gestaltest und dann auch bekommst – ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen

Zukünftig mehr Zufriedenheit und Freude, auch im privaten Bereich

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Noch nie war die Chance so gut, seinen Traumjob zu bekommen

Kostenloses Webinar:
Dienstag, 22. Februar 2022 von 19:00 Uhr


Im Webinar erfährst du

  • warum es noch nie so einfach war, seinen Traumjob zu bekommen
  • die 3 häufigsten Fehler, die gemacht werden, um an seinen Traumjob zu kommen
  • wie ich und viele meiner Kunden/innen mit der Life-Design Methode ihren Traumjob gestaltet und bekommen haben

Trage dich hier ein und sichere dir deinen Platz in diesem einmaligen kostenlosen Webinar:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für deinen Traumjob. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Christine Tuchscherer | work-life-fit.deHallo ich bin Christine Tuchscherer,

und bin als Coach, Mentorin & Trainerin seit über 20 Jahren tätig. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es ist, wenn Unzufriedenheit im Job herrscht. Mir ging es genauso. Deshalb habe ich bereits mehr als 2000 Führungskräften und Mitarbeiter/innen geholfen, wieder Spaß und Zufriedenheit am (Berufs-)Leben zu haben.

„Es war noch nie so einfach, seinen Traumjob zu gestalten und evtl. auch neu zu bekommen, der dein (Berufs-)Leben bereichert, da wir Fachkräftemangel haben!“

Ich freue mich auf deine Teilnahme am Webinar!

Referenzen Christine Tuchscherer

Kundenaussage: 

„Das Online-Coaching hat mir sehr geholfen, rauszukommen aus der Starre und altem Denken. Neue Wege und Ideen zu entwickeln für zukünftige Perspektiven, um wieder mit viel Spaß, Zufriedenheit und einer großen Portion Elan einen passenden Weg zu haben, der Familie und Berufsleben in Einklang bringt. Man kann alles erreichen, wenn man es will, nur manchmal fehlt der Mut dazu!

Die Online-Zusammenarbeit mit Christine war sehr effektiv! Vielen herzlichen Dank! Ich empfehle das Work-Life-Fit Coaching gerne weiter.“

Michael Dopp – freiberuflicher Gutachter

Impressum     –     Datenschutz